Heilkundepraxis
Preisliste
über mich

Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren
Im Laufe unseres Lebens kommt unser Körper mit vielen Stoffen in Berührung, die den Organismus schwer belasten und im Sinne der Naturheilkunde verschlacken ... [mehr]

Immun-Modulation - Der Reiz aus dem eigenen Körper
Immun-Modulation ist die Veränderung der Immun-Antwort des Köpers durch Medikamente und andere therapeutische Maßnahmen. Das kann mit einer Unterstützung ... [mehr]

Massagetechniken - Den Körper berühren...
Massagen gehören zu den ältesten naturheilkundlichen Behandlungsformen. Sie können je nach Anwendung stressabbauend, entspannend oder energetisierend wirken. [mehr]

Osteopathie - 3 Bereiche und doch ein Ganzes
Osteopathisch wird der Patient als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet. Er wir zusätzlich durch sein individuelles Umfeld geprägt. ... [mehr]

Sauerstofftherapie - Pures Leben inhalieren
Diese Inhalationstherapie verstärkt vielfach die Mikrozirkulation bis in die kleinsten Blutgefäße und verbessert somit nach Beobachtung der Therapeuten die Sauerstoff-Versorgung des gesamten Körpers. [mehr]

Ohrakupunktur - Heilung auf den Punkt gebracht
Die Ohrmuschel bildet aus naturheilkundlicher Sicht reflektorisch den gesamten Körper ab. Aus diesem Grund lässt sich, wie wir glauben, auch indirekt über diese Leitbahnen Einfluss nehmen auf wichtige ... [mehr]

pulsierende Magnetfeld-Therapie
Die Therapie ist ein naturheilkundliches Verfahren zur Behandlung von Schmerzen und Krankheiten.
Das Prinzip beruht auf der Erkenntnis, dass alle Zellen elektrisch geladene Teilchen enthalten. [mehr]

Tens (Reizstrom-Therapie)
Reizstrom-Therapie wird vor allem in der Schmerztherapie angewandt. Zweck einer solchen Therapie ist es, durch elektrische Reize eine Nervenreaktion hervorzurufen. Dies äußert sich als ... [mehr]

Elastisches Tapen
Elastisches Tapen ist eine sanfte Form der Schmerztherapie.
Dabei ist es egal, ob es sich um akute oder chronische Schmerzzustände handelt. [mehr]

Coaching mit / und / oder energetisches Arbeiten
Warum.....  [mehr]

Weitere Informationen, auch zum Stellenwert der Verfahren,
erhalten Sie auf den jeweiligen Themenseiten.
Heilkundepraxis Christiane Schrader, im LifeStyle Fitness, Hauptstr. 39, 25462 Rellingen, Tel.: 0178 - 58 32 080, E-Mail